DRK-Tagestreff Werder: Vorfreude auf das große Sommer-Tanz-Café am 12. Juli
Wann haben Sie das letzte Mal zu Ihrem Lieblingslied getanzt? Wann das letzte Mal gesungen? Musik macht das Leben so viel schöner. Darum veranstalten wir als Deutsches Rotes Kreuz ein Sommer-Tanz-Café.
Liebe Werderanerin, lieber Werderaner,
wir möchten Sie herzlich zu unserem Musik- und Tanznachmittag einladen. Gemeinsam tanzen, zusammen singen, Kuchen essen: Wir machen uns eine schöne Zeit.
Jung und Alt, Groß und Klein, mit und ohne Gehhilfe oder Rollstuhl: Jeder und jede ist in unserem Tanz-Café willkommen. Alle Liederwünsche geht unser DJ „Ulli Neupower“ an.
Was? Sommer-Tanz-Café für alle
Wo? DRK-Tagestreff, Eisenbahnstraße 6, 14542 Werder
Wann? Mittwoch, 12. Juli 2023, von 15 bis 17 Uhr
Übrigens: In den klimatisierten Räumen unseres Tagestreffs erwarten Sie frischer Kaffee, selbstgebackener Kuchen und jede Menge gute Laune. Wir freuen uns schon auf Sie.
Ihr Team
vom DRK-Tagestreff Werder
Lesen Sie auch:
- Dampferfahrt, Kuchen essen, Tanzcafé: Wie wir als DRK älteren Menschen in Werder einen schönen Sommer machen
- Team soziale Dienste wächst: Hauskrankenpflege Schwester Maike verstärkt Rotkreuz-Pflegeteam in Werder
- Dankeschön für Hilfe auf Knopfdruck: DRK-Mitarbeiter überrascht Hausnotruf-Teilnehmerin mit Blumen und Pralinen