So ist der Förderwettbewerb „Gemeinsam für Potsdam“ für die DRK-Bereitschaft Potsdam zu Ende gegangen
Vom 19. September bis 14. November 2021 ist es möglich gewesen, beim Förderwettbewerb „Gemeinsam für Potsdam“ online für ehrenamtliche Projekte aus der Landeshauptstadt abzustimmen. Mit dabei: Die DRK-Bereitschaft Potsdam unseres Kreisverbands. Wie der Wettbewerb für die Rotkreuzlerinnen und Rotkreuzler zu Ende gegangen ist.
Der Förderwettbewerb "Gemeinsam für Potsdam" ist am 14. November 2021 zu Ende gegangen. Und trotzdem über hundert Menschen für die DRK-Bereitschaft Potsdam und ihr Deeskalations- und Konfliktmanagement-Training abgestimmt hatten, hat es letztlich nicht ganz gereicht.
Dafür können sich nun die insgesamt 24 Gewinner-Projekte aus der Landeshauptstadt über die Förderung freuen, denen wir herzlich gratulieren.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern bedanken, die der DRK-Bereitschaft Potsdam ihre Stimme gegeben haben. Natürlich bleibt die Weiterbildung im Bereich Konflikt- und Deeskalationsmanagement für die Ehrenamtlichen der DRK-Bereitschaft Potsdam weiterhin ein Thema. Der nächste Förderwettbewerb kommt bestimmt.